Agrargenossenschaft Bartelshagen I e.G.

Wir investieren in die Zukunft – Wir bilden aus

Der Ausbildung unseres landwirtschaftlichen Nachwuchses widmen wir besondere Aufmerksamkeit.
Diesem Gedanken folgend, sind wir uns der Verantwortung gegenüber der heranwachsenden Generation bewusst und setzen unseren gesamten Erfahrungsschatz und unsere Kenntnisse ein, um hoch motivierte und allumfassend ausgebildete Landwirte, die sowohl die zeitgemäßen Produktionsmethoden der Feld- wirtschaft, einschließlich der modernen Landmaschinen, als auch den umsichtigen Produktionsprozess mit den landwirtschaftlichen Nutztieren beherrschen. Die praktische Wissensaneignung und die Umsetzung der in der Berufsschule Jördenstorf sowie in der Güstrower Berufsschule erworbenen theoretischen Kenntnisse erfolgt bei uns an aktuellster Landtechnik.

Besonders stolz macht es uns, wenn sich unsere Anstrengungen und der Lerneifer unserer Lehrlinge in sehr guten Noten bei den Zwischenklausuren und Abschlussprüfungen oder in vorderen Plätzen bei den stattfindenden Leistungsvergleichen der Auszubildenden niederschlagen

[Index] [Feldwirtschaft] [Kontakt] [Presse] [Wir_ueber_uns] [Lehrlingsausbildung] [Mitarbeiter] [Tierbestand] [Technik] [Milchproduktion] [Gefluegelproduktion] [Impressum]